Love will always win
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Charmed another new Generation
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
W I L L K O M M E N
Herzlich willkommen in Liars - Love will always win.
Wir sind ein Charmed RPG, welches 21 Jahren nach der 8. Staffel seine eigene Geschichte schreibt.
T E A M

The Storyline Ashley10
» Melinda Halliwell
» Johnna Halliwell

I N P L A Y
Das Inplay beginnt!!! Sucht euch einen oder mehr Postingpartner und fangt an. Es ist der 13 Juli.
SISTER
The Storyline Wood_b10

 

 The Storyline

Nach unten 
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller



The Storyline Empty
BeitragThema: The Storyline   The Storyline Icon_minitime1So Dez 11, 2011 6:17 am

The new Utopia
Nach dem letzten großen Kampf der mächtigen Drei geht der normale Wahnsinn weiter, auch wenn die Damen ihre Familien gründen und ohne Magie auskommen wollten.


Damals als die Avatare versuchten eine Welt ohne Magie zu errichten, versagten sie dank den mächtigen Dreien daran. Nach deren Sieg noch einige Jahre des heftigen Kampfes gegen diverse Mächte von statten ging, die unsere Welt fast aus den Angeln gehoben hätte wenn nicht wieder Piper, Pheobe und Paige dafür gesorgt hätten sie zu retten.

Doch heute 2028 ist so einiges anders, die mächtigen Drei leben nun ihre Leben und kümmern sich um ihre Karrieren und um ihre Familien, denn ihre Kinder haben sich zu einer sehr mächtigen Allianz zusammen geschlossen und Kämpfen nun gegen alle auftauchenden Mächte die unsere Welt zerstören wollen.
Sowie die gute Seite ist allerdings auch die böse Seite nicht untätig geblieben, Cole Turner wurde wieder erweckt und zwar von keinem geringeren als seinem und Pheobe´s Sohn, der vor Jahren aus dem Bauch seiner Mutter gestohlen und von einer Dämonin ausgetragen worden ist. Lexus (Dämonenname) sorgte zum einen dafür das sein Vater wieder zur Quelle wurde und dafür das es wieder eine ordentliche Hierarchie in der Unterwelt gab.

Doch diese Veränderungen führten letzten Endes dazu das eine Gruppe magischer Wesen auf den Plan trat, von denen noch niemand je gehört hatte, den sogenannten Picords. Diese neuen Wesen übernahmen den Platz und die Aufgaben der früheren Avatare und fingen erneut damit an Utopia zu erschaffen.


Nach oben Nach unten
https://liar.forumieren.com
 
The Storyline
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love will always win :: The Storyline 1daily12 :: Die Informationen-
Gehe zu: