Love will always win
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Charmed another new Generation
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
W I L L K O M M E N
Herzlich willkommen in Liars - Love will always win.
Wir sind ein Charmed RPG, welches 21 Jahren nach der 8. Staffel seine eigene Geschichte schreibt.
T E A M

Fragen & Antworten Ashley10
» Melinda Halliwell
» Johnna Halliwell

I N P L A Y
Das Inplay beginnt!!! Sucht euch einen oder mehr Postingpartner und fangt an. Es ist der 13 Juli.
SISTER
Fragen & Antworten Wood_b10

 

 Fragen & Antworten

Nach unten 
+6
Cole Turner
Leo Wyatt
Frisco
Melinda Halliwell
Johnna Halliwell
Storyteller
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Storyteller
Admin
Storyteller



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Mi Dez 14, 2011 9:03 am

Ihr habt fragen an uns, dann schreibt sie doch einfach hier rein.
Das Team wird sie schnellstmöglich Beantworten.
Nach oben Nach unten
https://liar.forumieren.com
Blubbel
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Fr Dez 16, 2011 8:11 am

Test Blub xP
Nach oben Nach unten
Johnna Halliwell

Johnna Halliwell



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Fr Dez 16, 2011 10:49 pm

Hey, wäre süß wenn jemand meinen Namen zu Johnna Halliwell ändern könnte Smile Hab ausversehen den falschen gelöscht.. ich Idiot Wink

& irgendwie sagt mir Forumieren, wenn ich meinen Steckbrief posten will: Neue Mitglieder haben in den ersten 7 Tagen keine Befugnis, externe Links oder Mailadressen zu posten. Bitte kontaktieren Sie den Administrator um mehr Informationen zu erhalten.
Was soll ich den da jetzt machen? Wink
Nach oben Nach unten
Melinda Halliwell

Melinda Halliwell



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 4:54 am

werd mich sofort darum kümmern^^
Nach oben Nach unten
Melinda Halliwell

Melinda Halliwell



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 5:04 am

soooo das andere Prob ist jetzt auch nach längerer Suche verbessert^^
Nach oben Nach unten
Frisco

Frisco



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Mo Dez 19, 2011 6:27 am

Guten Abend ihr lieben,
durch ein anderes Forum bin ich auf euch gestoßen ..
Ich muss sagen das ich Charmed klasse finde, ich will es nicht weiter in die länge ziehen und wollte deshalb fragen wie das Forum hier aufgebaut ist.. ist es ein Reallife RPG? tut mir leid wenn ich das übersehen habe. Ausgedachte Charaktere können wir verwenden, habt ihr ein aufmahne Stopp?

lg
Nach oben Nach unten
Johnna Halliwell

Johnna Halliwell



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Mo Dez 19, 2011 6:31 am

Es ist ein Serien-RPG oder Fantasy RPG: Wir spielen 21 Jahre nach dem Ende von Charmed.
Das Forum hat Real-Lifezüge, da du auch ein Mensch spielen kannst, der nichts von der Magie weiß, wenn du das willst.
Ausgedachte Charaktere sind natürlich erlaubt und sogar erwünscht Smile
Und wir haben keinen Aufnahmestop im Moment Smile

Nach oben Nach unten
Frisco

Frisco



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Mo Dez 19, 2011 6:43 am

Vielen dank für deine schnelle Antwort, dann würde ich mich doch gerne hier Anmelden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 8:25 am

Hallo Smile
Ich wollte mal kurz nachhören ob es möglich wäre, wenn Richi Patenonkel einer der Charmed-Kids wäre? Dementsprechend würde ich dies in meinem Stecki erwähnen.
Lg Richi
Nach oben Nach unten
Johnna Halliwell

Johnna Halliwell



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 10:16 am

Ich denke schon Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Mi Dez 21, 2011 10:48 am

cool. dann gucke ich mal weiter Very Happy
vielleicht erbarmt sich ja jemand *lach*
Nach oben Nach unten
Frisco

Frisco



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Mo Dez 26, 2011 12:28 pm

Hallo erstmal,

ich bin grade hier her gekommen und wuerde sehr gerne mitmachen, weiss aber leider nicht welchen Chara ich spielen soll. Aufjedenfall einen weiblichen. Ich wollte vielleicht Pearl Halliwell spielen, aber sie ist ja so wie ich gelesen habe in anderen Steckbriefen 15 Jahre alt, was ich ein bisschen jung finde, deshalb bin ich mir unsicher.

LG
Nach oben Nach unten
Johnna Halliwell

Johnna Halliwell



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Mo Dez 26, 2011 12:39 pm

Pearl ist 15, allerdings könnte man sich auf 16 Jahre einigen, denke ich. Very Happy
Aber ist ist auch noch Tamora Mitchell frei, der Zwilling von Kat. Die Beiden müssen ja nicht Eineiige Zwillinge sein. Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast123
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: ........   Fragen & Antworten Icon_minitime1Mo Dez 26, 2011 11:51 pm

Okey, 16 ist okey, ich wuerde sie dan gerne spielen wollen.
Ist die Ava Person egal, oder ist das vorgegeben???
Es ist ja nicht viel bekannt ueber sie, kan ich mir dan den Rest ausdenken???

LG
Nach oben Nach unten
Johnna Halliwell

Johnna Halliwell



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Di Dez 27, 2011 6:15 am

Also, ich würde mir mal Johnnas ( Also meinen) & Penelopes Stecki anschauen Very Happy Nur damit du weißt, was da so passiert ist und damit es nicht ganz Unlogisch ist.. also der Lebenslauf.
Die Kräfte sind auch bekannt...( Quelle: http://charmed.wikia.com/wiki/Cupid-Witches ) Allerdings kann sie noch eine andere Kraft haben. Aber wenn es um die Kräft geht, wäre es am besten wenn du dich nochmal bei mir meldest, damit ich dir das okay gebe ( weil jüngste Schwestern die schwächsten sind & so ;D)
Vom Avatar her.. man sollte schon sagen können, dass sie Pheobes und Coops Tochter ist, also blonde Haare & blasse Haut wäre nicht soo logisch Very Happy
Nach oben Nach unten
Leo?
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Sa Jan 28, 2012 10:15 am

Hi,

ich bin durch das CSB auf euer Board aufmerksam geworden. Braucht ihr noch immer hilfe? Die Regeln kommen mir sehr bekannt vor. Vielleicht kennt man sich.

LG
Nach oben Nach unten
Melinda Halliwell

Melinda Halliwell



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1So Jan 29, 2012 12:58 am

Die Regeln sind geliehen...bzw. nur teils geliehen und teils von nem ziehmlich alten Bord welches meines war.
aber hilfe brauchen wir immernoch jaaa
Nach oben Nach unten
Leo?
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1So Jan 29, 2012 7:43 am

was braucht ihr denn für hilfe?

Lg
Nach oben Nach unten
Melinda Halliwell

Melinda Halliwell



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1So Jan 29, 2012 9:35 am

am besten Mod hilfe und vor allem aber jemanden der unsere Regeln verbessert damit sie nimmer so...durcheinander wirken..
Nach oben Nach unten
Leo Wyatt

Leo Wyatt



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Mo Jan 30, 2012 9:16 am

So meine Lieben da bin ich^^
Nach oben Nach unten
Serena C
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Mi Feb 01, 2012 6:15 am

Hallo liebes Team

Ich wurde von einem Freund auf eure Regeln aufmerksam gemacht.
Und als ich mir die so durchgelesen habe, musste ich dabei feststellen, das die Regeln aus einem alten Board von mir stammen.

Kann es sein, das wir uns kennen und ich erlaubt habe sie zu benutzen?
Ich weiß es nämlich nicht mehr, wenn nicht, dann finde ich es schon etwas dreist, wenn ihr meine Regeln die ich selber aufgesetzt habe, ohne zu fragen benutzt.

Ich wäre froh wenn ich da drauf eine Antwort bekommen würde.

Liebe Grüsse Serena
Nach oben Nach unten
Melinda Halliwell

Melinda Halliwell



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Mi Feb 01, 2012 8:32 am

Ähm aus welchem Forum sollen die denn bitte sein?
Ohne einen hinweis aus welchem Forum und wer du da warst ect. kann dir das hier leider niemand sagen^^

lg. Melinda

PS: wir sind Intern eh grade dabei neue Regeln zu erstellen^.^
Nach oben Nach unten
Serena C
Gast
Anonymous



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Mi Feb 01, 2012 1:01 pm

Nun ich habe die Regeln in meinem ersten Black Dagger Board gehabt, dann auch in diversen VD Boards, City of Dreams Wink

Aber wenn du schon fragst, hast du sie bestimmt irgendwo her Wink
Sonst hättest ja gesagt das ihr sie geschrieben habt Smile

Lg Serena
Nach oben Nach unten
Melinda Halliwell

Melinda Halliwell



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1Fr Feb 03, 2012 2:27 am

City of Dreams?!
bist du Silent bei icq?
Nach oben Nach unten
Cole Turner

Cole Turner



Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1So Feb 12, 2012 6:59 am

Mal so eine Frage.
Wenn das Inplay schon letzten Monat (glaub ich) angefangen hat, warum postet dann eigentlich keiner?
Nach oben Nach unten
http://sternenkriege.sephorum.com/
Gesponserte Inhalte





Fragen & Antworten Empty
BeitragThema: Re: Fragen & Antworten   Fragen & Antworten Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Fragen & Antworten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love will always win :: Fragen & Antworten 1daily12 :: Support-
Gehe zu: