Love will always win
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Charmed another new Generation
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
W I L L K O M M E N
Herzlich willkommen in Liars - Love will always win.
Wir sind ein Charmed RPG, welches 21 Jahren nach der 8. Staffel seine eigene Geschichte schreibt.
T E A M

I Can't Help Falling In Love With You Ashley10
» Melinda Halliwell
» Johnna Halliwell

I N P L A Y
Das Inplay beginnt!!! Sucht euch einen oder mehr Postingpartner und fangt an. Es ist der 13 Juli.
SISTER
I Can't Help Falling In Love With You Wood_b10

 

 I Can't Help Falling In Love With You

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Johnna Halliwell

Johnna Halliwell



I Can't Help Falling In Love With You Empty
BeitragThema: I Can't Help Falling In Love With You   I Can't Help Falling In Love With You Icon_minitime1Sa Dez 17, 2011 12:52 pm

LOOKING FOR TRUE LOVE
Wise men say, only fools rush in. but I can't help falling in love with you.

I Can't Help Falling In Love With You


WER SUCHT?
Johnna Halliwell

ALTER:
21 Jahre Jung

WESEN & FÄHIGKEITEN:
Cupido-Hexe

BERUF:
Johnna ist Studentin, jedoch arbeitet sie nebenbei in einer Kanzlei

CHARAKTER:
» LIEBEVOLL
» CHARISMATISCH
» SORGSAM
» FREUNDLICH
» TAKTVOLL
» UNABHÄNGIG
» SARKASTISCHER HUMOR
» FAMILIENMENSCH
» LOYAL
» GUTE ZUHÖRERIN
» LEIDENSCHAFTLICH
» HINTERHÄLTIG
» EIN WENIG BÖSARTIG
» VERLIEBT SICH ZU SCHNELL
» KANN NICHT NEIN SAGEN
» INTERPRETIERT IMMER IN ALLES HINEIN


The One and only


WER WIRD GESUCHT?
Dies ist euch vollkommen Freigestellt. Aber für diese Vorlage nenne ich ihn Mr. XY

ALTER:
22- 25 Jahre Jung

WESEN & FÄHIGKEITEN:
Entweder ein Mensch oder ein Hexer. Jedoch sollte er auf jeden Fall GUT sein.

BERUF:
Wenn Hexer: Dämonenjäger. Nebenbei ist er noch Barmann im P3
Wenn Mensch: Das ist euch freigestellt. Nur nichts spießiges. Barmann & Student würde passen.

CHARAKTER:
Mr. XY ist ein sarkastischer, lustiger Typ. Er hat immer einen lockeren Spruch auf den Lippen und weiß das Leben zu genießen. Jedoch hatte er noch nie eine ernsthafte Beziehung, er ist nicht der Typ davor. Die Einzige Person, die er wirklich liebt.. ist er selbst.

BEZIEHUNG:
Mensch: Die Beiden lernen sich zufällig kennen und verlieben sich ineinander. Jedoch weiß er nichts von Magie, was die Beziehung der Beiden auf die Kippe bringt.

Hexer: Die Beiden verlieben sich ineinander, doch macht sein Beruf die Sache nicht ganz einfach, ganz im Gegenteil sogar.

INPLAY-PLÄNE:
Hexer: Die Beiden lernen sich im P3 kennen und sofort spüren sie etwas. Doch Mr.XY ist nicht der Typ für Beziehungen. Jedoch scheint es nicht so, als würden sie ohne einander können. Wir sich Mr. XY auf eine Beziehung einlassen? Und kann Johnna Mr.XY bändigen

Mensch: Die Beiden lernen sich zufällig kennen und verlieben sich ineinander. Jedoch weiß er nichts von Magie, was die Beziehung der Beiden auf die Kippe bringt.

Mensch:

AVATAR:
Jensen Ackles



SONSTIGES


ANMERKUNGEN & WÜNSCHE

Ich bin bei Plotideen komplett offen, allerdings wäre es mir lieber, wenn Mr.XY ein Hexer wäre Very Happy
Mir liegt dieser Chara und das Gesuch wirklich am Herzen. Also bitte meldet euch nur, wenn ihr mind. 2 mal in der Woche posten könnt und ihr nicht nach zwei Wochen das Interesse verliert. Smile



Take my hand, take my whole life too, for I can't help falling in love with you.

Nach oben Nach unten
XY
Gast
Anonymous



I Can't Help Falling In Love With You Empty
BeitragThema: Re: I Can't Help Falling In Love With You   I Can't Help Falling In Love With You Icon_minitime1Mi Dez 28, 2011 5:28 am

Also ich finde die Idee recht interessant, würde die Rolle gerne übernehmen, wenn se noch gebraucht wird
Nach oben Nach unten
Johnna Halliwell

Johnna Halliwell



I Can't Help Falling In Love With You Empty
BeitragThema: Re: I Can't Help Falling In Love With You   I Can't Help Falling In Love With You Icon_minitime1So Jan 01, 2012 3:02 am

*GESUCH ÜBERNOMMEN*
Nach oben Nach unten
XY²
Gast
Anonymous



I Can't Help Falling In Love With You Empty
BeitragThema: Re: I Can't Help Falling In Love With You   I Can't Help Falling In Love With You Icon_minitime1Mo Jan 23, 2012 7:26 am

Hi,

ist das Gesuch jetzt vergeben oder nicht?
Nach oben Nach unten
Melinda Halliwell

Melinda Halliwell



I Can't Help Falling In Love With You Empty
BeitragThema: Re: I Can't Help Falling In Love With You   I Can't Help Falling In Love With You Icon_minitime1Mo Jan 23, 2012 9:14 am

Er ist Leider bereits vergeben
tut uns sehr leid, aber natürlich kannst du dich auch als jemand anderes hier Anmelden^^

lg. Melinda
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





I Can't Help Falling In Love With You Empty
BeitragThema: Re: I Can't Help Falling In Love With You   I Can't Help Falling In Love With You Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
I Can't Help Falling In Love With You
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love will always win :: I Can't Help Falling In Love With You 2nerhe14 :: Wanted & Unwanted :: Gesuche :: Männliche Gesuche-
Gehe zu: