Ein Gejagter erzählt Die Welt im Jahre 2030, ein verkommenes kleines Plätzchen, beherrscht und geprägt durch Gewalt. Hier, wo alles und jeder gleich langweilig, öde und trist ist, ist kein Raum mehr für jene, die anders sind. Lebten wir früher unbehelligt unter den Euren, so müssen wir jetzt mit jedem Geräusch fürchten, von ihnen entdeckt zu werden, denn mit den Jägern kommt das Leid. Wenn sie wieder aus deinem Leben verschwunden sind, gibt es nichts mehr, das du "Leben" oder "Dein" nennen könntest. Seit 16 Jahren ernten sie nun mehr schon die Saat der Verzweiflung, welche sie einst säten. Ich könnte nicht behaupten, dass ich sie hasse, bin ich doch selbst nicht besser. Was mich jedoch von ihnen unterscheidet, ist das meine Opfer gewiss verdienen was ich ihnen großzügiger Weise schenke. Schmerz und Qual, ich lehre sie was diese Begriffe bedeuten, was sie anrichten können und danach lasse ich sie laufen, in ihr Verderben. Während die einen also jagen und die anderen gejagt werden, geht das Leben seinen gewohnten Lauf. Das Terror Regime schickt seine Jäger aus, auf das sie viele der Unseren erlegen. Ich quäle währen dessen, meiner Natur gemäß, Menschen, meide die Jäger und die Menschen leben ihre Illusion von Idylle.
Sag mir nun Mensch, lässt du dich von einer solch trügerischen Fassade blenden oder wagst du dich in das dreckige Gemäuer und riskierst zum Gejagten zu werden?
Hintergrund Wir spielen im Jahre 2030. Die Welt hat sich dramatisch verändert. Zumindest für die Nicht-Menschen. Sie werden von der Regierung ausgebeutet und in die Sklaverei gezwungen. Sofern man sie erwischt, was dank der Spezialeinheit der Regierung nicht selten passiert. Die Jäger, Tiergestaltenwandler, verfolgen und jagen sie bis zum bitteren Ende. Als Jäger wird man geboren, es ist Fluch und Glück zu gleich. Die darauf folgende Ausbildung ist hart. Nicht jeder überlebt sie. Die Menschen ahnen von all dem nichts, nur Eingeweihte wissen um die lauernde "Bedrohung".
Shortfacts • #NC 14 Rating | NC 16 Bereich im RPG enthalten • #Genre Horror, Mysterie • #Wir schreiben in der Vergangenheit • #Es gibt keine mindest Postlänge • #Unsere Story spielt in new Amerika • #Supportbereich für HTML&CSS vorhanden
<span style="font-size: 15px;font-weight: bold;text-transform: uppercase;letter-spacing: -1px;">Ein Gejagter erzählt</span> Die Welt im Jahre 2030, ein verkommenes kleines Plätzchen, beherrscht und geprägt durch Gewalt. Hier, wo alles und jeder gleich langweilig, öde und trist ist, ist kein Raum mehr für jene, die anders sind. Lebten wir früher unbehelligt unter den Euren, so müssen wir jetzt mit jedem Geräusch fürchten, von ihnen entdeckt zu werden, denn mit den Jägern kommt das <b>Leid</b>. Wenn sie wieder aus deinem Leben verschwunden sind, gibt es nichts mehr, das du "Leben" oder "Dein" nennen könntest. Seit 16 Jahren ernten sie nun mehr schon die Saat der Verzweiflung, welche sie einst säten. Ich könnte nicht behaupten, dass ich sie hasse, bin ich doch selbst nicht besser. Was mich jedoch von ihnen unterscheidet, ist das meine Opfer gewiss verdienen was ich ihnen großzügiger Weise schenke. Schmerz <b>und Qual,</b> ich lehre sie was diese Begriffe bedeuten, was sie anrichten können und danach lasse ich sie laufen, in ihr Verderben. Während die einen also <b>jagen und</b> die anderen <b>gejagt werden</b>, geht das Leben seinen gewohnten Lauf. Das Terror Regime schickt seine Jäger aus, auf das sie viele der Unseren erlegen. Ich quäle währen dessen, meiner Natur gemäß, Menschen, meide die Jäger und die Menschen leben ihre Illusion von Idylle.
Sag mir nun Mensch, lässt du dich von einer solch trügerischen Fassade blenden oder wagst du dich in das dreckige Gemäuer und riskierst zum Gejagten zu werden?
<span style="font-size: 15px;font-weight: bold;text-transform: uppercase;letter-spacing: -1px;">Hintergrund</span> Wir spielen im Jahre 2030. Die Welt hat sich dramatisch verändert. Zumindest für die Nicht-Menschen. Sie werden von der Regierung ausgebeutet und in die Sklaverei gezwungen. Sofern man sie erwischt, was dank der Spezialeinheit der Regierung nicht selten passiert. Die Jäger, Tiergestaltenwandler, verfolgen und jagen sie bis zum bitteren Ende. Als Jäger wird man geboren, es ist Fluch und Glück zu gleich. Die darauf folgende Ausbildung ist hart. Nicht jeder überlebt sie. Die Menschen ahnen von all dem nichts, nur Eingeweihte wissen um die lauernde "Bedrohung".
<span style="font-size: 15px;font-weight: bold;text-transform: uppercase;letter-spacing: -1px;">Shortfacts</span> • #NC 14 Rating | <b>NC 16 Bereich im RPG enthalten</b> • #Genre Horror, Mysterie • #Wir schreiben in der Vergangenheit • #Es gibt <b>keine</b> mindest Postlänge • #Unsere Story spielt in <i>new</i> Amerika • #Supportbereich für <b>HTML&CSS</b> vorhanden