Love will always win
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Charmed another new Generation
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
W I L L K O M M E N
Herzlich willkommen in Liars - Love will always win.
Wir sind ein Charmed RPG, welches 21 Jahren nach der 8. Staffel seine eigene Geschichte schreibt.
T E A M

katharine "Kat" Mitchell Ashley10
» Melinda Halliwell
» Johnna Halliwell

I N P L A Y
Das Inplay beginnt!!! Sucht euch einen oder mehr Postingpartner und fangt an. Es ist der 13 Juli.
SISTER
katharine "Kat" Mitchell Wood_b10

 

 katharine "Kat" Mitchell

Nach unten 
AutorNachricht
Kat Mitchell

Kat Mitchell



katharine "Kat" Mitchell Empty
BeitragThema: katharine "Kat" Mitchell   katharine "Kat" Mitchell Icon_minitime1Mo Dez 19, 2011 7:06 am

Katharine Marie Mitchell
The sea that we saw was a desert of snowfall
The children of frost marched into the deadly dawn
In their great awe they found an old seesaw
And as they got on, the season of dark had gone



katharine "Kat" Mitchell Stecki12

Name:

Mein Name ist Katharine Marie Mitchell Ich werde aber von allen nur Kat genannt. Ich mag meinen Namen nicht sonderlich, deshalb ist es gut das mich die meisten nur Kat nennen. Meine Eltern nennen mich nur bei meinen vollen Namen wenn ich etwas aus gefressen habe.

Alter & Geburtstag:

Ich wurde am 20.Juli 2007 in San Francisco geboren und bin Somit 21 Jahre alt. Ich bin die Älteste von drei Kindern.

Beruf:

Ich studiere Tiermedizin. Ich mag Tiere deshalb habe ich mich entschlossen Tiermedizin zu studieren.

Familienstand:

Ich bin leider noch Single aber ich werde schon noch den Richtigen finden. Nur es ist schwierig den Richtigen zu finden. Ich wurde schon zu oft enttäuscht so dass ich erstmal die Nase voll habe von Männern.


katharine "Kat" Mitchell Stecki11

Wesen:
Ich bin Hexe und auch Wächterin des Lichts da meine Mutter eine Hexe und eine Wächterin des Lichts war bin ich auch beides. Ich mag die Wächter des Lichts Seite überhaupt nicht.

Gesinnung:

Ich stehe nach wie vor auf der guten Seite ich würde mich jedenfalls nicht verbiegen und auf die andre Seite wechseln. Lieber würde ich sterben.

Kräfte:

Telekinese
Telekinetisches Orben
Heilen
Lokalisieren


katharine "Kat" Mitchell Stecki13

Mutter:
Paige Mitchell
ALTER:51
BERUF: Text
BEZIEHUNG:
Ich liebe meine Mutter. Wir können über alles Reden. Auch wenn ich mal Probleme mit meinem Wächter des Lichts dasein habe kann ich immer zu ihr kommen. Ich habe sie sehr lieb.

Vater:
Henry Mitchell
ALTER: 58
BERUF: Bewährungshelfer
BEZIEHUNG:
Ich verstehe mich mit meinen Vater auch nur manchmal ist er echt streng. Er ist der der mich fast immer mit meinem vollen Namen anspricht. Ich habe ihn sehr lieb. Manchmal kann er auch wirklich lieb sein.

Bruder:
Henry Mitchell junior
ALTER: 20 Jahre
BERUF:Student
BEZIEHUNG:
Mein Kleiner Bruder ich habe ihn sehr lieb. Zwar streiten wir uns öfters aber dennoch kann ich mich auf ihn verlassen. Ich werde ihn immer beschützen auch wenn er es nicht wahr haben will.

Schwester:
Tamora Mitchell
ALTER: 21
BERUF: Studentin
BEZIEHUNG:
Tam und ich wir verstehen uns auch ohne Worte. Sie ist nicht nur meine Zwillingsschwester sondern auch meine beste Freundin. Ich kann mich immer auf sie verlassen. Wir beide sind immer für einander da und helfen einander. Tam und ich wir halten immer zusammen. Uns kann keiner trennen.


katharine "Kat" Mitchell Stecki14

Beschreibung:
Kat Mitchell- Ein Name, Ein Leben.
Meine Freunde würden mich als lebenslustigen jungen Mann beschreiben, der gerne mal Späßchen macht. Fast immer liegt ein Lächeln auf meinen Lippen, außer ich sehe das jemand Gewalt anwendet. Egal ob bei Menschen oder Tieren, wir alle sind Lebewesen und sollten respektvoll behandelt werden.
Wenn mir jemand blöd kommt oder meine Freunde doof anmacht, rege ich mich auch mal auf. Aber ich würde es wohl versuchen Gewalt frei zu regeln. Für meine Freunde werde ich sehr viel machen, vielleicht sogar mein leben riskieren. Gegenüber meinen Geschwistern entwickelte ich immer etwas wie ein Beschützerinsinkt, aber auch dieser schwächt zwischendurch ab.Manchmal könnte man denken ich sei gefühllos und als Besserwisser, nah gut ich bin manchmal ein Besserwisser, ich habe sehr viel auf den Kasten. Auch wenn es eingebildet klingt, aber besser eingebildet als keine Bildung. Gefühllos wirke ich manchmal durch meine Sprüche, aber wer mich kennt, weiß das es nicht ernst gemeint ist! Ich bin auch manchmal etwas angeberisch veranlagt wenn es um die Partys meiner Tante Piper geht. Ich würde nie jemanden betrügen denn ich bin nicht der Typ Frau für einen Seitensprung geschweige denn einem ONS. Mein Leben gehört der Musik. Ich liebe es auf den Partys meiner Tante Gitarre singen zu dürfen um die Gäste zu unterhalten. Ich treibe auch Sport um mich fit zuhalten.

Stärken:
»
»verantwortungsbewusst
» Loyal
» musikalisch
» romantisch

Schwächen:
»
» divenhaft
» hyperkativ
» Perfektionistin
» leicht ablenkbar


katharine "Kat" Mitchell Stecki15

Lebenslauf
Ein Lebenslauf ist immer nur so lang wie man sich richtige Gedanken um seinen Charakter macht. Daher bitten wir euch darum hier mindestens 500 Wörter zu schreiben. Damit wir auch nachvollziehen können was euer Chara erlebt hat.

katharine "Kat" Mitchell Stecki16

Avatarperson:
Jonsu von Indica

Zweitcharaktere:
noch keine


Charakterabgabe:
CHARAKTER:ja | STECKBRIEF: nein | SET: nein/

Gesuch:
nein



Nur für die Admins


[]AVATARLISTE/RESERVIERUNGEN []GEBURTSTAGSLISTE []SERIENCHARAKTERE/GESUCHE []ZWEITCHARAS []JOBLISTE []KRÄFTELISTE



Dream with the nomads of light
Their dogs and their gods are all blind
Sing as white pours from dark veins
Bless all the earth that it paints
Nach oben Nach unten
 
katharine "Kat" Mitchell
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Love will always win :: katharine "Kat" Mitchell 2nerhe14 :: Unfertige Steckbriefe-
Gehe zu: